Freitag, 20. Februar 2009

live vom Bloggertreffen der Biofach 2009




"Ökoschlampen"... seit 1 Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, für Freunde, Bekannte und Fremde meine tollen Tipps und Gedanken, Infos und News auf dieser Seite zu veröffentlichen. Kürzlich habe ich das Blog eingerichtet und seither - SENDEPAUSE - irgendwie fehlte mir seither der Mut den ersten Eintrag zu machen. Krass. Große Klappe und nix dahinter... aha.
Dreisterweise habe ich mich dann auch noch - obwohl ich erst 1 Post auf meinem Blog habe - zum Bloggertreffen der Biofach angemeldet. Hier habe ich es eben verkündet: Ab sofort wird auf http://www.ökoschlampen.de/ gebloggt.... Verständnisvolle Blicke und gute Worte konnten dazu beitragen, dass ich jetzt tatsächlich das erste Mal schreibe. Danke an die alten LOHASen!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    es ist so schön, der erste Kommentator zu sein.

    Willkommen in der Blogosphäre - wann soll ich Dich denn auf KarmaKonsum promoten?

    LG
    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen sabine,

    ist doch ein netter post geworden.

    darf ich das 'making of the oekoschlampen.de blog' video veröffentlichen?

    gruß
    p

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    willkommen in der Blogosphäre.

    Grüße
    Horst

    AntwortenLöschen
  4. und hier ist das video:

    http://tinyurl.com/oekoschlampen

    enjoy

    AntwortenLöschen
  5. leieb sabine, welcome to the bloggodsphere. was heist "ökoschlampen" eigentlich auf english?

    machst du auch mal eine blogroll für uns?

    schöne grüße
    Frans

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    nun der zweite Versuch eines Kommentares.
    Wir wünschen dir mit deinem Blog viel Spaß und immer kräftig Kommentare zu deinen Themen.
    Gruß
    Sven und Andy / pflege-nachbarschaft.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Auch von meiner Seite ein herzlicher Gruß! Weiter so!

    Frank
    www.thebrauns.com/blog
    https://www.xing.com/net/der_kleine_unterschied/
    https://www.xing.com/net/fairwandeln/

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogosphäre! Und siehe da: klappt doch bestens mit dem Schreiben ;-)

    Liebe Grüße und bis bald, Sebastian

    AntwortenLöschen
  9. Na geht doch Sabine - Glückwunsch!!!
    Den 2. Beitrag hast Du ja auch schon geschrieben.
    Du hast Dich bisher noch nicht bei uns als tea Tasterin angemeldet - nicht vergessen, für Blogger vom BioFach Blggertreffen für umme!

    Viele Grüsse
    Andreas

    AntwortenLöschen
  10. Lieber spät als nie... daher auch von meiner Seite "ein herzliches Willkommen in der Nachhaltigkeits-Blogospähre" - Gut gefällt mir Euer Blog-Name. Mut zur Lücke!

    AntwortenLöschen