Samstag, 9. Mai 2009

Yes we Cannabis - Grün dreht das


Heute findet anläßlich des Hanftags eine Demo in Berlin statt. Gestern wurde dieses Event von Aktivisten auf unserem Parteitag angekündigt. Als ich das fotografieren wollte, entstand ein Foto was für sich spricht...

Kommentare:

  1. da gibt es dann offenbar sogar parallelen zur fdp, die jugend dort hatte (laut tagesschau) ebenfalls einen antrag zur legalisierung von cannabis gestellt.
    ist aber gescheitert...

    AntwortenLöschen
  2. Konkrete Geschichte:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/warum-die-wunderpflanze-hanf-verboten.html
    Hier konkrete Hanfprodukte:
    http://www.hanf-natur.com/
    Hanf ist weit weit mehr als eine (relativ sanfte, jedenfalls nicht tödliche) Droge, Hanf ist die interessanteste Pflanze der Welt, Hanfkleidung ist super, Hanf ist Medizin, Hanf ist Baustoff (Dämmstoff oder Plastikersatz), Hanf ist Rohstoff für zahlreiche Produkte.

    AntwortenLöschen