Donnerstag, 5. Februar 2009

Ökoschlampen gehen an den Start!

Wir bloggen ab sofort über Produkte & Dienstleistungen in Bezug auf Nachhaltigkeit, Fair Trade & Corporate Social Responsibility.
Wir glauben an die Macht der Konsumenten und die Reichweite des Internets.
Wir bieten Informationen für Menschen, die Zeitgeist leben und voller positiver Innovationskraft sind.

Wenn wir alle bereit sind, gewohntes durch modernere, ökologischere, sozial und global gerechtere Alternativen zu ersetzen, dann können wir die Einkaufsrevolution schaffen.

Davon profitieren wir ganz persönlich: Wir können gleichzeitig bewußter und gesünder leben und unterstützen damit Mitmenschen & Natur.... we have a dream!

Sabine Lydia Müller und Anne Baum freuen sich über Zuschriften, Rückmeldungen und Kommentare.

1 Kommentar:

  1. zeitgeist, revolution und freude - das sind ja drei dinge auf einmal!!! ich freu mich über euch und mit euch und allen, die das hier lesen können. gratulation zum start, eure dannie

    AntwortenLöschen